Sunday, January 8, 2012

German translation

Homs: Vier Mitglieder der Beobachtermission der Arabischen Liga haben das Zentralgefängnis in Homs besucht; die Gefängnisverwaltung hat versucht, sie in die Irre zu führen, indem sie sie in den Trakt der wegen Drogendelikte Einsitzender geführt hat und ihnen weismachen wollte, dies seien die politisch Inhaftierten. Jedoch hatten diese lautstark protestiert und in ihren Gesängen den Sturz des Regimes gefordert, so dass die Beobachter auf sie aufmerksam wurden, zu ihren Zellen gingen, und so Informationen über jeden einzelnen erhalten konnten, ihre Namen sowie den Grund ihrer Inhaftierung. Die Beobachter haben ebenfalls Fotos von den verletzten Gefangenen gemacht. Die Gefängnisverwaltung bedrohte diese anschliessend mit Bestrafung.

1 comment:

  1. Link to video: http://contresubversion.wordpress.com/2012/01/05/observateurs-de-la-ligue-arabe-a-la-prison-centrale-de-homs/

    ReplyDelete